Historie

Lieber Patient,
es freut mich, dass Sie sich für die mittlerweile -jährige Geschichte der Lentrodts in der Zahnheilkunde interessieren.
Seit 1895 steht Ihre Mundgesundheit im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit.

So sah 1950 unser Behandlungszimmer am Maximiliansplatz in München aus.

Sanitätsrat Dr. Hans Lentrodt, mein Urgroßvater, gründete 1895 die Praxis Lentrodt in München.

Prof. Dr. Dr. Kurt Wilhelm Lentrodt, mein Großvater, führte die Praxis in der 2. Generation fort.

Dr. Michael Lentrodt, mein Vater, übernahm die Praxis in den 70ern von meinem Großvater und führt sie seit 2009 zusammen mit meinem Bruder.

Dr. Jens-Peter Lentrodt, knapp 10 Jahre arbeitete ich in der 4. Generation mit meinem Vater in München zusammen, aber 2009 zog es mich doch nach Neufahrn bei Freising, wo ich mit meiner Familie auch privat lebe.